• Ich habe meinen Benutzernamen / mein Passwort vergessen

    Um ein neues Passwort festzulegen, klicke bei der Benutzeranmeldung auf die Schaltfläche “Passwort vergessen” und gib deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit einer Anleitung für das weitere Vorgehen. 
    Solltest du deinen Benutzernamen vergessen haben, setze dich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung (office@campersun.de)

  • Warum ist mein Konto oder meine Anzeige gesperrt?

    Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Bitte setze dich mit uns per E-Mail unter Angabe deines Benutzernamens in Verbindung (office@campersun.de)

  • Gibt es auch schwarze Schafe unter den Vermietern?

    Leider gibt es schwarze Schafe immer und überall. Wir tun unser Möglichstes um unsere Plattform, sowie unsere Partner und Kunden davor zu schützen um diesen Individuen keinen Raum zu bieten.

  • Ist das Angebot beim Vermieter direkt günstiger?

    Nein. Die angezeigten Preise auf Campersun entsprechen auch den Preisen beim Vermieter selbst.

  • Was kostet es mich, über Campersun zu mieten?

    Campersun selbst erhebt keine extra Gebühren oder Provisionen. Die Preise für die Vermietung eines Fahrzeugs bestimmt der Anzeigenersteller.

  • Was ist, wenn ich keine eigene Homepage oder Onlinebuchungsseite habe?

    Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Fahrzeuge bei uns anzubieten. Daher erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot, um die Onlinebuchung für Kunden durchführen zu können.

  • Was kostet mich die Mitgliedschaft bei Campersun?

    Die Mitgliedschaft generell kostet dich nichts. Wenn du ein Listing online stellen möchtest, hast du die Wahl zwischen 5 Paketen. Diese unterscheiden sich in der Anzahl der Listings, welche du schalten möchtest.

  • Wer kann Vermieter werden?

    Jeder, der ein Campingfahrzeug besitzt und dieses vermieten möchte, kann sich bei Campersun registrieren. Auch private Fahrzeuge sind über eine Tagesversicherung bei uns herzlich willkommen!

  • Wie bekomme ich das Abzeichen “Verifiziert”?

    Nach der Listung und Veröffentlichung deines Fahrzeugs erhältst du eine E-Mail, mit der Information, dass dein Fahrzeug jetzt online ist und zusätzlich einem Link, welcher dir die Möglichkeit bietet, dein Fahrzeug zu verifizieren. Hierfür benötigen wir neben deinem Fahrzeugschein (Vorder- u. Rückseite) einen Versicherungsnachweis. Sollten alle Angaben übereinstimmen, werden wir dein Fahrzeug verifizieren.

  • Wie funktioniert das Bewertungssystem?

    Jeder hat die Möglichkeit die Vermieter und deren Fahrzeuge zu bewerten. Wir weisen jedoch auf einen höflichen und respektvollen Umgang hin. Ferner behalten wir uns das Recht vor, unangebrachte, diskriminierende oder unsachliche Rezensionen zu löschen.

  • Wie bekomme ich den Button „Hervorgehoben“?

    Diesen Button erhältst du durch einen kleinen Aufpreis. Mit diesem Button wird deine Anzeige immer an oberster Stelle angezeigt.

  • Wie biete ich meinen Camper / Wohnanhänger an?

    Deine Anzeigen fügst du über die Schaltfläche “Anzeige schalten” hinzu. Hier wirst du automatisch durchgeleitet und kannst alle Informationen, welche du potenziellen Mietern zur Verfügung stellen möchtest, einfügen.

  • Wie kann ich Änderungen an meiner Anzeige vornehmen?

    Änderungen kannst du über dein Benutzerkonto im Bereich “Listings” vornehmen.

  • Wie kann ich meinen Kalender von “Wheeloffice” bei Campersun hinzufügen? 

    Dazu haben wir ein Tutorial auf YouTube erstellt: https://youtu.be/yNxEmm8W5SE 

  • Wer kann Vermieter werden?

    Jeder, der ein Campingfahrzeug besitzt und dieses vermieten möchte, kann sich bei Campersun registrieren. Auch private Fahrzeuge sind über eine Tagesversicherung bei uns herzlich willkommen! Solltest du noch neu sein und hier Hilfe benötigen, so wende dich doch an unseren Partner den Caravan-Vermieter-Bund. Dieser wird dir in allen Fragen rund um Versicherungen und Co. zur Seite stehen.

  • Wie läuft die Mietung eines Fahrzeuges ab?

    Wenn du dich für ein Fahrzeug entschieden hast, kannst du entweder direkt Kontakt zum Vermieter aufnehmen, auch um eventuelle offene Fragen zu klären, oder über den Buchungskalender direkt buchen.
    Es ist uns als Campersun ein Anliegen, dass Mieter und Vermieter von Sekunde eins den direkten Kontakt pflegen können.

  • Wie bekomme ich das Abzeichen “Vermieter ist Verifiziert”?

    Wenn du dich registrierst erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Vermieterverifizierung. Hierbei solltest du neben den abgefragten Daten auch einige Dokumente an uns senden. Es handelt sich um den aktuellen Auszug aus dem Handelsregister (solltest du eine Kapitalgesellschaft sein), den Gewerbeschein und deinen Personalausweis. Wir werden sodann alle Daten prüfen und dein Konto verifizieren. Dies erleichtert den Mietern das Vertrauen in die Echtheit eurer Anzeigen.

  • Ist es verpflichtend sich selbst und die Fahrzeuge zu verifizieren?

    Nein, das ist nicht verpflichtend.  Die Verifizierung ist für die Kunden nur eine Absicherung, dass wir uns dich und dein Fahrzeug genauer angesehen haben und den Kunden somit mehr Vertrauen zu euch schenken wollen.

Anmelden

Registrieren

Herzlich Willkommen bei Campersun

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Membership

An active membership is required for this action, please click on the button below to view the available plans.